20.01.2021 / Allgemein / /

Neuer Fraktionspräsident im Stadtparlament – Ausschluss Lukas Auer

Aufgrund des angekündigten Wechsels von Lukas Auer zur SP hat die CVP/EVP Fraktion an der Sitzung vom 19.01.2021 entschieden, dass Lukas Auer nicht mehr in der Fraktion als Mitglied sein kann.

Den Parteiaustritt hat er bereits per Ende Jahr 2020 gegeben. Die CVP/EVP Fraktion verliert durch den Wechsel von Lukas Auer zur SP einen Sitz im Parlament, was sie sehr bedauert.
Die CVP/EVP Fraktion dankt Lukas Auer für sein grosses Engagement und für seine Arbeit in der Fraktion.

Als neuer Fraktionspräsident wurde einstimmig Migga (Michael) Hug gewählt. Uns als Partei freut es sehr, dass sich Migga für dieses Amt zur Verfügung gestellt hat und sind überzeugt, dass mit ihm eine wertvolle und konstruktive Arbeit für Arbon gewährleistet ist.

 

Neuer Fraktionspräsident Migga Hug